Die Zwote ist für Euch da

Ihr habt Fragen und möchtet Kontakt zu uns aufnehmen? Dann schreibt uns oder sprecht uns direkt an!

hauptmann_ralph_nueter
Ralph Nüter Hauptmann seit 2017
Ralph führt die Kompanie sowohl nach Außen als auch nach Innen an. Als Hauptmann gehört er zum erweiterten Vorstand der Schützengilde und vertritt dort die zweite Kompanie. Für Fragen rund um die zweite Kompanie steht Ralph gerne zur Verfügung.
rottmeister_thorsten_blanke
Thorsten Blanke Rottmeister
Thorsten unterstützt als Rottmeister der zweiten Kompanie den Hauptmann. Dabei ist er federführend für die Organisation innerhalb der Kompanie zuständig und kümmert sich um die Finanzen. Thorsten steht für Fragen zu internen Abläufen in der zweiten Kompanie gerne zur Verfügung.
schiessoffizier_rainer_ottemeier
Rainer Ottemeier Schiessoffizier
Rainer ist als Schiessoffizier maßgeblich für die Schiessabende der Damen und Herren sowie Veranstaltungen auf dem Schiessstand verantwortlich. Er steht für Fragen zu kompanieinternen Veranstaltungen und dem Schiesssport gerne zur Verfügung.